Montag, 29. Juni 2015

Manufaktur Zartgefühl

Hey Ihr lieben Leser und Leserinnen :)
Heut stelle ich euch was ganz schönes vor,was ich von der Manufaktur Zartgefühl geschickt bekommen habe,zum testen :) 

Körperpeeling 


Der Duft des Peelings ist ein Traum :) 
Wenn man das Körperpeeling aus der Dose nimmt,ist es etwas bröselig.
Verreibt man es aber auf der angefeuchteten Haut bekommt es sofort die gewünschte Konsistenz.
Der Duft der sich entfaltet,einfach ein Traum.
Wäscht man das Peeling ab,ist die Haut zart und geschmeidgt.
Einfach ein Traum :)

  • Verleiht langanhaltende Feuchtigkeit und Pflege
  • Schützt die Haut zuverlässig vor dem Austrocknen
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • LSF 4
Anwendung:


Entnehmen Sie nur eine kleine Menge des Peelings aus der Dose und lassen Sie das Souffle zart anschmelzen,bevor Sie es auf dem gesamten Körper verteilen.
Geniessen Sie die sanfte und einzigartige Luxuspflege mit ZARTGEFÜHL..

Körpersahne


Die Körpersahne ist extrem fluffig und hat wirklich die Konsistenz von steifgeschlagener Sahne.
Die Sahne schmilzt regelrecht auf der Haut und gibt der Haut ein zart geschmeidiges Gefühl.
Für den ganzen Körper geeignet,macht sie die Haut weich und appetitlich....muss man regelrecht aufpassen nicht selbst angeknabbert zu werden.

Mein persönliches Fazit:

Weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll.
Die Produkte sind zuckersüß :)
Beim Peeling ist die Substanz perfekt und die Salzkristalle groß genug für mich, um es als ernsthaftes Körperpeeling zu sehen.
Die Sahne schmilzt bei Hautkontakt sofort und es bleibt ein schöner Duft, das die Haut schmuseweich pflegt.

Ich find die Produkte SUPER.
Hier findet Ihr noch mehr,für eure Haut :)

Zum OnlineShop :) :) 
Viel Spaß beim stöbern !!!



3 Kommentare:

  1. ich liebe diese Marke über alles! So süß:-)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zwar nicht gerade lecker aus aber vieles hilft ja was naja aussieht.
    Hast echt ein tollen Blog (Y)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke noch gar nicht :) aber schön wenn man bei anderen Bloggern vorbei schaut, dann lernt man auch mal was neues kennen :) Super ! VG Katrin

    AntwortenLöschen