Mittwoch, 27. Mai 2015

Zum Dorfkrug

Ich möchte euch heute Dorfkrug vorstellen.
Hab ein paar Produkte testen dürfen :)
Vielen Dank dafür !!!

Links: Vanillesauce 

Diese Vanillesauce ist mit Sahne und Bourbon-Vanille verfeinert.
Am besten genießt man Sie zur roten Grütze vom Dorfkrug,aber wir haben Sie mal zum Schokopudding probiert.....
Scheckt auch sehr lecker !!!
Die Vanillesauce schmeckt auch prima zu Früchten,Eis und andere Dessertspezialitäten.





Rechts: Schokoladen-Pudding


Zum Pudding kann ich sagen,ich war sehr überrascht wie lecker der schmeckt.
Nicht so künstlich wie aus den Plastebechern.
Kann nur sagen der Pudding mit der Vanillesauce war echt ein Traum !!!
Nur schade das ich sie teilen musste !!!!











Rote Grütze:

Die rote Grütze ist nach Original-Rezept hergestellt wurden.
Und schmeckt sehr lecker !!!
Sie schmeckt auch richtig lecker zu Vanilleeis und Pfannenkuchen !!!

Sehr zu empfehlen !!!






Salatfrische :

Wir essen sehr oft Salat zuhause.
Zu einem Salat darf natürlich das Dressing nicht fehlen.... 
Und da schmeckt die Sylter-Salatfrische sehr gut dazu.
Die meisten Dressing die man in Flaschen zu kaufen bekommt,sind meist pampig und etwas dickflüssig.....nicht so die Sylter-Salatfrische.

Sehr lecker !!!! Daumen nach oben !!!


Vinaigrette-Salatsauce

So eine Vinaigrette finde ich zu Salaten sehr lecker,wie man auf den Bild erkennen kann !!!!
Ideal zu Salaten,Fisch sowie zum verfeinern von Kartoffel-,Nudel-oder Wurstsalat.








Und zu guter Schluss,das Sylter-Salatfrische Kochbuch





Die Verwendungsmöglichkeiten
für Sylter-Salatfrische sind
grenzenlos.















Mein Fazit:

Der Schokopudding mit Vanillesauce ist ein Traum....Natürlich auch die anderen Produkte.
Ich werde sie mir sicherlich kaufen. 
Es gibt sie auch in vielen Märkten.
Und natürlich auch auf der Hompage von zum-dorfkrug !!!!

Schaut dort einfach mal vorbei !!!! 
Es lohnt sich !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen