Mittwoch, 27. Mai 2015

Ulric de Varens

Liebe Leser und Leserinnen,heute stelle ich Parfüm vor.

Schöne Parfüm´s von meinen Schatz getestet.

Links: Varens Homme

Für den modernen und eleganten Mann :)
Der Duft ist fruchtig aus Bergamotte und Apfel.
In der Herznote die Stärke der Zedern vermischt mit dem eindrucksvollen Wärme und Gewürzen.

Rechts: Hot Fragrances

Eine besonders sinnliche Anziehungskraft versprüht das maskuline Eau the Toilette.
Mit mediterranen Früchten wie Lemone und Tangerine, feinem Sandelholz und exotischem Amber-Vanille Muschos.
Ein energievoller,starker Herrenduft.


Tiare Flower Beach

Der Duft hat mich sofort begeistert.
Trotz der blumig-süßlichen Note ist Tiare Flower Power dennoch erfrischend angenehm und hat eine gewisse Leichtigkeit.
Mein Favorit :)


Musk Sexy

Ist ein viellseitiger Duft, der die Sinne belebt und ein Gefühl der Reinheit und Behaglichkeit schafft.
Blumige Akkorde von Freesie und Jasmin verbinden sich mit dem frischen Duft von weißem Muschos und machen Musk Sexy zu einem wahren Dufterlebnis.


Ulric de Varens pour elle Gold-Issime

Dies ist ein Duft der sehr ellegant wirkt.
Perfekt für schöne Abende zu zweit.
Dieser Duft darf im Regal nicht fehlen.
Er hält ewig,was mich sehr begeistert :)


Und ein paar Proben von 3 verschieden Parfüms :)


Mein Fazit:

Ich liebe die Produkte von Ulric de Varens, und werde mir garantiert noch mehr zulegen.
Diese Qualität,zu diesen Preisen,da kann man doch nicht nein sagen.
Sie duften wirklich alles sehr sehr gut und halten auch sehr lange.

Hier geht es zu OnlineShop
Wo Ihr alle tollen Produkte findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen