Mittwoch, 27. Mai 2015

Mix dir süßes

Hallo liebe Leser meines Blogges :)
Ich stell euch heute mal wieder was süßes vor :)
Von "mix dir süßes" !!!

Für meinen Test habe ich ein Glas voller Süßigkeiten bekommen,was sehr lecker war....

War schneller leer,als ich gucken konnte :)

Waren mit vielen bunten Bonbons gefüllt.

Und sehr viel saures :)

Eine tolle Geschenkidee !!



In diesen Shop könnt Ihr nach Herzenslust rumkramern :)

Es gibt für jeden etwas süßes !!


  • Fruchtgummi
  • Schaumzucker
  • Brause
  • Lutscher
  • Kaugummi
  • Bonbon
  • Lakritz
  • Jelly-Belly

Fazit:

Ich kann euch den Onlineshop mix dir suesses nur empfehlen.
Es gibt eine sehr große Auswahl,zu kleinen Preisen.
Vorteil,man muss nicht immer große Beutel einer Sorte kaufen.

Wer neugierig geworden sollte sich schnell bei mix dir süßes eine Naschtüte mixen !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen