Samstag, 11. April 2015

Frolic Unterwegs

Liebe Leserinnen und Leser! Ich schreibe diesmal mal etwas über Hundefutter.

Genaugenommen möchte ich über "Frolic Unterwegs" schreiben. Das ich im Netto entdeckt habe und euch vorstellen möchte.





Auf den Foto sieht man ganz gut wie die Verpackung aussieht,öffnen kann man sie ganz leicht,mittels aufreissen.
Leider ist die Verpackung nicht wieder verschließbar.
Das Futter hat die Form von kleinen Happen..diese sind ca. 2cm groß und 1cm dick.
Die Konsistenz der Happen ist mittelfest..auseinanderbrechen kann man sie ohne Probleme. 
Der Geruch ist ziemlich sympathsich..riecht nicht so stark nach Hundefutter..kann diesen typischen Frolic-Geruch leider nicht erklären..riecht jedenfalls nicht würzig oder so.


**Zusammensetzung** 
Pflanzl. Nebenerzeugnisse, Getreide, tierische Nebenerzeugnisse, Fleisch (Rind, 4%), Zucker, Öle und Fette, pflanzliche Eiweißextrakte, Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse


**Meine Meinung** 
Frolic Unterwegs ist sicher praktisch.. 
Was mich stört ist diese bröselige, fettige Konsistenz der Happen und daß sie wirklich extrem gepresst aussehen..da sieht man nichts von Getreide, etc. das is nur so eine rot-braune Masse-mehr nicht.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen