Montag, 20. April 2015

Dr.Schedu Keratin Kollagen Shampoo

Kennt Ihr das wenn Ihr vor den Regal mit Haarpflegeprodukten steht und nicht weiß welches man nehmen soll,weil es schon zu viele davon gibt ?
Ich teste heut mal das Shampoo von Dr.Schedu und berichte natürlich drüber !!!





Herstellerversprechen

Dr.Schedu Shampoo-Rezepturen sind hoch entwickelt und für die tägliche,schohnende,sowie effektive Reinigung und Pflege aller Haar-und Kopfhauttypen exsellent geeignet.
Die einzigartige neue Formel mit milden,Silikonfreien Waschsubstanzen verhilft der schönem und gesundem Haar.
Der erhöhte Keratinanteil sorgt für glattes, geschmeidiges,feuchtes, sowieglanzvolles Haar.
Kalzium,Magnesium, Natrium und viele andere Mineralstoffe aus 400m Tiefe des toten Meers verleihen zusätzliche Elastizität und Kämmbarkeit.
Das Kollagen umhüllt das Haar mit einem Film, füllt feine Risse auf und gibt dem Haar so mehr Volumen,Geschmeidigkeit, und Schutz.
Unser Produkt ist zu 100% Tierversuchsfrei.

Handling

Man sollte das Shampoo ins nasse Haar auftragen und in die Kopfhaut einmassieren.
Und für ca. 3 Minuten einwirken lassen.
Wahrscheinlich, damit die Haare die Pflegestoffe aufnehmen können.
Nach dem ausspülen fühlt sich mein Haar nicht sonderlich gepflegt an.
Immerhin duftet es toll.

Ergebnis

Meine Haare sind sauber und duften.
Sie haben wirklich etwas mehr Spannkraft.
Jedenfalls bilde ich mir das ein.

Inhaltsstoffe

Nix was mich beunruhigen würde.
Alle Inhaltsstoffe sind sehr gut sichtbar in besagten Onlineshop aufgeführt.
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Maris Sal, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Collagen, Hydrolyzed Keratin, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Benzyl Alcohol, Polyquaternium-7, Ci 47005, Linalool, Limonene, Butylphenyl-Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Hexyl Cinnamal


Fazit

Ein Shampoo. 
Guter Duft. 
Keine spektakulären Ergebnisse,aber auch kein Desaster.
Es reißt mich jetzt nicht direkt vom Hocker.
Probiert es ruhig mal aus..... 
Oder habt Ihr schon....Finger hoch - wer hat !!!
Schreibt mir gerne eure Erfahrungen.

Hier geht es zum dr-schedu onlineshop !!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen