Donnerstag, 3. Juli 2014

Tetesept-Reise ans Meer

Hab mal wieder was zum vorstellen,für euch :)
Ich freu mich immer wieder wenn ich für Euch etwas vorstellen darf.

Heut ist es Tetesept-Reise ans Meer Pflegebad


Die Sinnessalze Reise ans Meer mit Zypressenöl und Meeresalge ist besonders hautpflegend 
durch die zugesetzten patentierten Bade-Liposomen.
Außerdem ist das Wellnessbad für die Sinne frei von Konservierungsstoffen,Paraffinen,Silikonen und Mineralölen.

Die hauchfeinen Puderkristallen werden ins laufende Wasser eingeschüttet,damit es zu keinen Verfärbungen an der Badewanne kommt.
Raus kommt das eine pastellblaues Wässerchen,das einem allein schon durch den schönen Anblick alle Sorgen vergessen lässt.
Der Duft ist herrlich erfrischend,riecht nach Meer.


Ich liebe solche Entspannungsbäder die sämtliche Sinne anregen.
Ok gekostet hab ich das Badewasser natürlich nicht :)
Aber die restlichen Sinne wie Augen,Nase und Haut sind auf Ihre Kosten gekommen.
Mein Geschmack mit dem Tetesept Badezusatz "Reise ans Meer" vollkommen getroffen.
Das Bad war absolut hautverträglich und ließ sich rückstandslos wieder aus der Badewanne entfernen.

Ist das auch was für euch ????
Dann nichts wie in die Spur und kaufen,kaufen :o)

 
 


1 Kommentar:

  1. Das hört sich gut an, werde ich auf jeden Fall mal kaufen und probieren. Bei den Badezusätzen in den Tütchen habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass 1 Päckchen nicht reicht.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen