Donnerstag, 3. Juli 2014

Merz Spezial Reinigende Maske

So nun möchte ich euch eine Reinigende Maske vorstellen.








Die reinigende Merz Spezial Maske verfeinert das Hautbild und beugt Unreinheiten, wie Pickeln und Mitessern vor.
Mineral-stoffreiche weiße Tonerde klärt die Haut in Minutenschnelle,indem in den sie abgestorbene Hautzellen löst und überschüssiges Fett absorbiert.
Zink und Bisabolol beruhigen dabei die Haut nachhaltig.
Meine Haut erscheint feinporig und fühlt sich spürbar geschmeidiger an.
Auch übermäßiger Hautglanz wird sichtbar reduziert.

Fazit:
Die Maske riecht sehr neutral,was daran liegt,das kein Parfum dazu hinzugegeben wird.
Sie lässt sich sehr einfach auf das Gesicht auftragen und verteilen.
Die Konsistenz ist angenehm und cremig.
Ich spüre das Produkt während der 15 minütigen Anwendung nicht.
Es brennt nicht und zeigt auch sonst keine Wirkung.
Die Maske lässt sich auch gut wieder mit lauwarmen Wasser entfernen.
 Das Produkt eignet sich für alle Hauttypen.

Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

 



2 Kommentare:

  1. Merz-Masken finde ich immer sehr schön und toll : )
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! :)
    Gina - http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen