Mittwoch, 2. Juli 2014

Augencreme: Alterra

Hallo Leute

Heute stelle ich euch die Augencreme von Alterra vor.


Die Augencreme ist mit Traube und weißen Tee und ist angeblich für feuchtigkeitsarme Haut.
Pflegen soll sie mit Hyaloronsäure und Pentavitin.
Alterra ist die Naturkosmetikmarke von Rossmann.
Ich habe eine Mischhaut. Da ich mich tagsüber schmicke, wollte ich eine Augencreme, die über 
Nacht meine Haut um die Augen mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Hydro Augencreme spendet zwar Feuchtigkeit, aber wirkt nicht lange auf der Haut.
Wie beschrieben zieht sie schnell ein, was morgens sicherlich von Vorteil ist, wenn man 
sich nach den Eincremen schnell schminken möchte.
Angeblich soll sie auch gegen erste Fältchen vorbeugen, aber mittlerweile ist bekannt, das 
Hyaloronsäure kein Mittel gegen Falten ist.

Fazit:
Schlecht ist die Creme nicht, aber eben sie bringt bei mir eben kein Effekt, den ich mit einer
Feuchtigkeitscreme erreichen wollte.
Sie riecht nach Früchte ( Traube )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen