Mittwoch, 11. Juni 2014

Zederna-Sohle

Heut möchte ich euch die Zederna-Sohle vorstellen.
Sie is wirklich klasse :)

Anwendungsgebiete :
für Erwachsene und Kinder,die von Fußgeruch,Schweißfüßen,Fußpilz und Nagelpilz betroffen sind.
Zederna-Sohlen sind auch für alle z.b. berufsbedingt klimaungünstiges Schuhwerk.
Ist auch geeignet die zu kalten oder verschwitzten Füßen neigen oder viel gehen und stehen müssen.

Tragehinweise :
Die Sohle mit der Holzseite nach oben in den Schuh einlegen.
Die Sohle ist biegsam und passt sich schon nach wenigen Schritten Ihrer Fußform an und vermittelt ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Die Sohle ist auf nackten Fuß und natürlich mit Socken oder Strümpfen tragbar.

Haltbarkeit und Pflege :
Wenn Sie die Zederna-Sohle jeden Tag tragen, wird die antibakterielle Wirkung erst nach ca. 3 Monaten nachlassen.
Zwischendurch können Sie die Sohle mit Seifenlauge oder Shampoo waschen.
Und mit der Holzseit nach unten trocken.
Bitte nicht auf der Heizung trocknen !!!

Fazit :
Die natürliche Saugkraft der Sohle saugt den Schweiß wirkungsvoll auf.
Die antibakterielle Eigenschaft der Zederna Sohle macht die geruchs-und pilzbildenden Hornhautbakterien unschädlich.

Mein Mann läuft sehr viel auf Arbeit und schwitzt in den Arbeitsschuhen,das macht sich Abends bemerkbar :)
Aber seit Er die Sohlen nimmt,hat sich der Geruch wirklich reduziert....
Die Sohlen sind wirklich spitze....Also ich rieche bei Ihm garnix mehr :)

Ich bedanke mich für den tollen Test !!!!

Benutzt Sie doch einfach selber aus und macht euch selbst ein Bild von :)

Ihr könnt die Sohlen einfach auf Zederna bestellen.






1 Kommentar:

  1. Hey! Ich mag deinen Blog echt gerne. Ist anders und nicht 0815.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und mir Feedback da lassen. Und vielleicht gewinne ich ja eine neue tolle Leserin dazu :) Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge.

    Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen