Montag, 2. Juni 2014

Trinity haircare

Ich hab ein Test von Trinity haircare bekommen,möchte es euch sehr gerne näher vorstellen.
Das Testpaket war ziemlich prall gefüllt,hab mich sehr darüber gefreut,wo ich es ausgepackt habe :)

Zum einen ist das Créasoinvolumen shampoo drin ( hinten linke )
Man braucht einen kleinen klecks,dann schäumt es richtig auf.
Ist dadurch sehr sparsam und riechen tut es sehr sehr gut :)
Der Aktivkomplex aus Ingwerwurzel-und Guarana-Extrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt
aus,kräftigt das Haar und belebt gestresstes und kraftloses Haar.
Ich hab dünnes Haar und es ist schon spürbar kräftiger geworden.
Sehr zu empfehlen das Shampoo.

Zum andern ist auch Créasoin farbglanz intensivkur drin ( hinten rechts )
Man muss ein Haselnussgroße Menge nehmen,was heißt man muss,man sollte :)
Ist auch sehr sparsam :)
Das Haar wird glätter und kämmbar,gegenüber anderen Shampoos.
Und bewahrt die Brillianz von coloriertem Haar.
Schützt das gefärbte Haar nachhaltig ( inkl.UV-Filter )

Und Créasoin restruktur serum ( in der Mitte ) ist auch drin.
1-2 Kapseln auf die Hand geben und in das gewaschene,handtuchtrockene Haar einmassieren.
Bitte nicht ausspülen.
Pflegt strapaziertes Haar und gesplisste Haarspitzen mit Jojoba-Öl.
Macht das Haar widerstandsfähiger gegen Bruch.

Ein Armband für meine Arme....
Sieht klasse aus :)

Auch ein Feuerzeug war mit drin,für meinen Mann.
Raucher brauchen immer Feuer :)

Wir bieten 
  • Jahrelange Entwicklungserfahrung-von der Idee bis zum fertigen Produkt
  • Dermatologische und mikrobiologische Untersuchungen aller Produkte
  • Europäische Sicherheitsbewertung aller Produkte
  • Produktion nach GMP ( Good Manufacturing Practices )
  • Zonengerechte Produktion zwecks Einhaltung höchster Hygienestandards
  • Modernste Prozzes und Apfüllanlagen
  • Anwendungstechnische Untersuchungen aller Produkte
  • Absoluter Verzicht auf Tierversuche
Verzicht auf Tierversuche ist schon sehr wichtig.
Wenn ich euer Interesse an diesen Produkten geweckt habe,dann schaut doch mal im Online Shop 
von trinity-haircare vorbei.
Dort gibt es auch andere Produkte.
Sind sehr zu empfehlen,probiert sie selbst aus :)

Herzlichen Dank an das Team von Trinity-haircare das ich die Produkte testen durfte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen