Montag, 16. Juni 2014

Samova

Heute möchte ich euch sehr gerne etwas über SAMOVA berichten.
Hab mal wieder ein Testpaket bekommen und zwar Tee von Samova :)


 Einmal Bio Kräuter/Grüntee
&
Bio Früchtetee mit Granatapfel und Cranberrysaft

Links: Aufguss mit natürlich aromatisiertem Grüntee.
( Wasser, Grüntee,Lemongrass,Pfefferminze,Krauseminze,
Süßholz,Limette,Karottenstücke,Mate geröstet,Ginkoblätter, Zitronen-Orangenschale,
Ringelblumenblüten und Färbedist.
Gschmack : Schmeckt mehr nach Eistee.

Rechts: Aufguss aus Früchten mit natürlichen Aroma 
( Wasser, Apfel,Hagebutte,schwarze Johannisbeere,Karotte,Ananasfruchtgranulat,rote Beete,
Hibiskus,Süßholzwurzel,Granatapfelsaft,Cranberrysaft und Agavensirup.
Aus kontrolliert biologischen Anbau.

Geschmack: Riecht nach Granatapfel,schmeckt auch so :)
Richitg lecker....

 Und dazu gab es noch ein sehr schönes Glas :)
Edler Trinkgenuss aus den 0,1 l Glas.
Die 3 mm starke Glaswand Isoliert die Wärme.


Im Testpaket waren unter anderen auch 10 Teeproben enthalten.

Master Mint-Bio Pfefferminze
Low Rider-Bio-Grüntee aus China
High Darling-Bio-Schwarztee Darjeeling
Lazy Daze-Bio-SchwarzteebEarl Grey
Team Spirit-Kräutermix mit Grüntee
Space Cookie-Bio-Chai mit Gewürzen und Kräutern
Istanbul Nights-Bio-Schwarztee mit Minze
Heidi´s Delight-Bio-Alpenkräuter
Scuba Garden-Grüner Rooibos mit Spirulina
Maybe Baby-Bio-Fruchtmischung


Gibts auch in der coolen Box :)

Diese Teebeutel sind im stylischen Pyramiden-Beutel gehalten.
Was ich besonders schön finde.Nicht so wie ein normaler Beutel.
Bis auf einen der Tee´s haben mir alle super gut gemundet.
Und sicher werde ich darauf zurück greifen,bevor ich mir einen aus 
den Supermarkt hole.

Ich bedanke mich beim Samova -Team für das tolle TestPaket.

Dieser Test war für mich besonders lecker.

Macht euch selbst ein Bild davon und probiert selbst die leckeren Tee´s.






1 Kommentar:

  1. Sieht echt lecker aus!
    Folge dir, würde mich auch freuen wenn du mir folgst.

    AntwortenLöschen