Freitag, 20. Juni 2014

Home Fashion Tischdeko

Hab vor kurzen ein Testpaket bekommen von "Home Fashion" für Servietten und Tischprodukte

Ich stelle sie euch mal ganz genau vor :)



eine Tischdecke
&
Servietten

Die Tischdecke aus Airlaid

Airlaid heißt wörtlich übersetzt " Auf Luft gelegt "
Der Mitte der achtziger Jahre entwickelte Rohstoff trägt diesen Namen, weil die eingestzten 
Zellstoff-Fasern zu einem luftigen, softem Material verarbeitet werden, 
welches sich hervorragend für diese Erzeugnisse eignet.

Das hochwertige Einwegmaterial fühlt sich an wie samtweicher Stoff und schafft durch seine 
leinenähnliche Struktur ein besoderes Ambiente.
Lassen Sie sich verführen !!!!
Zu den Tischdecken,bitte hier klicken !!!


Serviette Lovely Butterflies aus Tissue

Tissue ist der Fachbegriff weiches,saugfähiges Material, z.b. fein geprägtes Hygienepapier.
Es wird unter anderen für die Herstellung von Servietten, Taschentüchern und Küchenrollen verwwendet.
Tissue-Papier entsteht auf besonderen Papiermaschinen aus Zellstoff wobei das
Ausgangsmaterial in einem speziellen Verfahren bei ca. 460 °C getrocknet wird.
Zu den Servietten,bitte hier klicken !!!



Mein Fazit:

Die Tischdecke passt zu jeder Feierlichkeit !
Ich finde die Farben sehr schön, ich bin eher der schlichte dezente Mensch !
Ich finde die Tischdecke & Servietten sehen sehr edel aus und 
verleihen jedem Tisch eine gewisse Elegance !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen