Donnerstag, 22. Mai 2014

Tomate küsst Chips

Produkttest: Naturals mit Tomate

Ersteinmal vielen lieben Dank, das ich die Naturals mit getrockneter Tomate testen durfte.
Ich bin ja ein rießiger KnabberFan. 
Meinen Mann und mir haben die Chips sehr gut geschmeckt.
Sie sind perfekt,für jeden der gerne Chips isst.Jeder,der mit getrockneten Tomaten schonmal gekocht hat,wird den Geschmack wiedererkennen.
Positiv finde ich auch das weder künstliche Farbstoffe noch Geschmacksverstärker auf der Zutatenliste zu finden sind.


Nährwertangaben



Das Produkt

Ich mag die Chips wirklich sehr,so wie sie sind,klar etwas mehr Tomate und Kräuter dürfen es aber sein.
Für den Normalpreis würde ich sie wahrscheinlich nicht kaufen.
Doch im Angebort sicherlich,denn sie schmecken mir,wie sie sind gut.
Weiterempfehlung durch die verschiedenen Geschmäcker nur teilweise empfehlenswert.

1 Kommentar:

  1. interessanter Blog, da folge ich gerne :)
    ich esse gerne die Chips von "ja"/Rewe, :)
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen