Mittwoch, 21. Mai 2014

Faber-Castell

Die Firma Faber-Castell hat mir ein super tolles Testpaket zur Verfügung gestellt und möchte ich Euch sehr gern näher vorstellen.

Bleistift Jumbo Grip
  • Der Jumbo Grip ist der ideale Bleistift für Schreibanfänger
  • Er wird von vielen Pädagogen empfohlen.
  • Mit Namensfeld
  • Ergonomische Dreiecksform
  • Härtegrad: B
 
  Dreikantradierer

  • Das moderne Design und die ergonomische Form sorgen für schmierfreies Radieren.
  • Hochwertiger Radierer mit Dreieck-Griffzone
  • Farben: rot,grau,blau,petrol oder brombeer



  
Stift PITT Graphite Pure  
  • Die Graphite Pure Stifte sind wahre Meister für kontrastreiches und großflächiges Malen.
  • Schutzhülle gegen verschmutzung der Hände
  • Spitzbar mit einen handelsüblichen Spitzer
  • Härtegrad: HB

Buntstift Colour Grip
  • Für die älteren Kinder sind die Colour Buntstifte besonders gut geeignet.
  • Mine enthält besonders leuchtende Pigment und ist vollständig wasservermalbar
  • Für Rechts-und Linkshänder geeignet
  • Auswaschbar aus den meisten Textilien
  • Erhältlich in 36 Einzelfarben oder in verschiedenen Etuisortierungen
Finepen Grip
  •  Ergonomischer Dreikantform mit Noppenoberfläche unterstützt automatisch die richtige Griffhaltung
  • Lange,feine Spitze (0,4 mm ) optimal geeignet für Zeichnen mit Lineal und Schablone
  • Für Rechts-und Linkshänder geeignet
  • Erhältlich in Einzelfarbe oder in verschiedenen Etuisortierungen

Clic&Go Pinsel
  • Clic&Go Pinsel mit versenkbarer Pinselspitze
  • Transportsicher verstaut durch verschiebbare Griffzone
  • Synthetisches  Pinselpaar in optimaler Schulqualität: hohe Farbgabe,schnell trocknend, nicht haarend
  • Wegroll-Bremse und Namensfeld zur individuellen Beschrifftung 
   
Schnellverstellzirkel Grip
  • Qualitätszirkel für Schule und Ausbildung
  • Einfaches und schnelles verstellen der Zirkelschenkel
  • Robuste Zahnradführung
  • Rutschfeste Nadel-und Minenklemmung
  • Inkl. Ersatzteildose






Möchte mich sehr bei der Firma Faber-Castell für den Produkttest bedanken.

Alles sehr pratisch für Schule,Ausbildung und natürlich für Zuhause.
Liegen sehr gut in der Hand,zwecks der Dreiecks-Griffzone.

Sehr zu empfehlen. Schauen Sie mal bei Faber-Castell vorbei,es lohnt sich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    ich will nicht frech oder unhöfflich sein..aber einen Tipp muss ich dir schon fast mitgeben. Du kannst aus deinen Berichten viel mehr rausholen, ein zwei Stichpunkte zu einem Produkt sind vllt überschaubar und schnell durchzulesen aber auch total sry "total fürn Arsch". Leute die sowas lesen wollen mehr wissen, wie das Produkt ausschaut, wie es funktioniert, wie du dich fühlst wenn du das Produkt benutzt, und und und...sie wollen von Menschen wie du und ich wissen was das Produkt zu etwas besonderem macht. Warum man es kaufen sollte oder auch nicht.

    Deine Berichte, ich habe mir hier nun einige angesehen, sprechen alle die selbe Sprache. Lieblos, langweilig. Mach was draus, die Firmen schenken dir diese Produkte also gib den Firmen auch ein ehrliches und liebevoll verfasstes Feedback zurück!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    die jetzt vllt böse wirkende aber sehr nette Calista

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    PS. Niemand ist perfekt, ich auch nicht. Aber im Vergleich zu deinen und meinen Berichten steckt in meinen mehr Herz und Leidenschaft! Ich wünsche dir alles liebe und mach was draus. Nimm dir die Worte zu Herzen

    AntwortenLöschen