Samstag, 10. August 2013

Haus Lichtenhain

Ich habe von Haus Lichtenhain einen Test zugeschickt bekommen und möchte sehr gern darüber berichten.

ArnimThaler
Es ist diese geheimnisvolle Mischung Butter,Zucker,Mehl und Eiern,verbunden mit Fruchtgeschmack. In liebevoller Handarbeit mit Gelee gefüllt und mit Zitronenzuckerguss überzogen.

Fazit: Sehr lecker...Sehr zu empfehlen !!!

 Apfel Fruchtschnitte
Gefüllt mit Äpfel,Nüssen und weiteren leckeren guten Sachen.Handgefertigt mit vielen Früchten,ein wunderbarer Energiespender.
Für die Pause,Büro oder für Unterwegs.

Fazit: Der ideale Energy-snack- frisch,gesund,lecker und leicht. Schmeckt wunderbar !!!
 

Quittenfruchtwürfel
Sehr leckere Quitten-Fruchtwürfel aus Quittenmus.
Die Quitten sind Hangefertigt.

Fazti: Ist nicht gerade mein Schmack,aber Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden.
Probiert sie einfach mal !!!


Apfel Konfekt Zartbitter
Das Konfekt hat einen apfelig-nuss-rosinich-apfelschnapsigen Inhalt,gebadet in einer Zartbitter-Vollmilch-Schockoladenhülle.

Fazit: Zartbitter is nicht mein Fall.Aber anderen schmeckt es widerum sehr lecker.
Vollmich war total mein Fall und sehr sehr lecker !!!

Mein Fazit: Wer Äpfel mag,wird diesen Onlineshop lieben.
Ich finde persönlich,eine sehr große Auswahl an verschiedenen Äpfel-Produkten.
Kann Euch nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen !!!

Vielen Dank an das Haus-Lichtenhain für das tolle Testpaket !!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen