Donnerstag, 1. August 2013

CyberClena

Das Team von CyberClean hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über CyberClean berichten.



Entfernt Schmutz und beseitigt Keime.
Ideal für alle Geräte und Oberflächen.
Hinterlässt keine Rückstände.
Desinfizierende Wirkung nachgewiesen.





Anwendung:
Nehmen Sie CyberClena aus der Verpackung und kneten Die die Masse etwa 10 sekunden lang in Ihren Händen,damit sich der pH Wert Ihrer Hände an CyberClean angleicht.
Nicht mit CyberClean wischen.
Drücken Sie die Masse auf die  schmutzige Stelle und ziehen Sie sie danach wieder ab.
Sie können CyberClean so lange nutzen,bis die Masse verfärbt oder klebrig wird.


Mein Fazit: Ist ne gute Idee.Kommt in alle Ritzen,aber minimaler Schmutz bleibt trotzdem.
Ist sehr empfehlenswert,es mal zu probieren !!!!
Ist mal was anderes !!!! 

Ich bedanke mich bei dem cybercleanshop für den tollen Test !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen