Sonntag, 25. August 2013

Choccri

Das Team von Choccr hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Choccri berichten.

Das Bestellen der Wunschschokolade ist wirklich einfach und intuitiv. Im ersten Schritt wird die Grundsorte gewählt - wie schon gesagt, bietet Chocri dort vier verschiedene Sorten an. Die Schokolade kommt immer in einer 100g Tafel und kann nun zusätzlich mit bis zu fünf Zutaten verfeinert werden.
Mein persönliches Highlight der Testbestellung:
Erdbeeren-Himbeeren
Fazit: Sehr lecker....sehr zu empfehlen 

                                                                              
                                                                             
Papaya-Cranberries-Heidelbeer-Joghurt-Crisp

                                                                                       

Fazit: Leckere Schockolade,einfache Bestellung,sichere Lieferung.
Ich kann jedem Schokoladenliebhaber und Süßigkeitenfan Chocri nur empfehlen - einfach ausprobieren.

Vielen Dank an das Chocri Team.

Hier gehts zum Online-Shop  !!!!

3 Kommentare:

  1. Mmh die Schokis sehen super lecker aus <3 Ich liebe so außergewöhnliche Schokis die man sich auch selber zusammenbasteln kann =) Sind vor allem als Geschenk absolut der Knaller.

    AntwortenLöschen
  2. Die August Schokolade habe ich auch mal gegessen. Die schmeckt so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Schokolade sieht sehr gut aus, aber sie ist sicher etwas teurer ais die aus dem Schokoladen-outlet, das ich gerade getestet habe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen