Samstag, 20. Juli 2013

Persil Mega Caps

Persil Mega Caps






Prinzip: Einfach ein Cap zur Wäsche geben und die Umhüllung löst sich Rückstandslos auf.
Die Caps gibt es als Color oder Universall-Waschmittel.
Einfach zu dosieren.
Unverbindliche Preisempfehlung ab 4,95 €.


Mein Fazit: Die Caps waschen perfekt,wie man es von Persil gewohnt ist,die Wäsche riecht nachher sehr angenehm frisch.
Denn so verkehrt finde ich die Mega Caps gar nicht. Einfacher lässt sich kein Waschmittel dosieren und sauber wird die Wäsche davon alle mal, wenn auch nicht immer auf Anhieb, je nach dem was sich für Flecken darin befinden.
Von mir auf jeden Fall 4 von 5 Punkten mit Empfehlung zum selber ausprobieren.

Persil.de

1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch getestet. Der Geruch finde ich auch sehr gut, obwohl er für meinen Geschmack zu schnell auf der trockenen Wäsche verfiegt. Insgesamt fand ich sie ganz gut nur für den normal gebrauch zu teuer.
    Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende
    Sandra
    PS: Lieben dank für die Aufnahme meines Blogs in deine Liste *freu**

    AntwortenLöschen