Samstag, 27. Juli 2013

abrazo

Heute berichte ich euch von Cera Glanz und abrazo Big Backofen von oscarweil















Cera Glanz

Grüner Schwamm mit einer festen Seite ( Glasschaber ) zum entfernen von Verkrustungen.
Ich habe den Schwamm angefeuchtet-und beim Abwischen meines Cerankochfeldes,wurde alles schön eingeseift,die Verkrustungen am Herd ( vom kochen ) gingen ( durch den Schaum ) ganz leicht weg-dann
nachgewischt und der Herd war sauber !
Und er hatte einen tollen Glanz FERTIG !!!!
eine wirkliche Hilfe im Haushalt!
Schnell und gründlich sauber !!!


Abrazo Big



Mag ja sein, dass Abrazo BiG für oberflächliche Verschmutzungen ganz gut geeignet ist, aber ich werde das nicht wieder verwenden, den Geruch finde ich auch eher unangenehm (riecht mir eindeutig zu seifig).


Die Stahlwolle bröselt sehr leicht ab und man hat die ganze Spüle voller Stahlwolle, außerdem bleiben die kleinen Brösel zwischen den Fingern kleben.

Es enfernt leicht eingebranntes,aber stark eingebranntes geht leider nicht so ganz weg.

Fazit: Nicht empfehelnswert....Aber testet selbst !!!!

Danke für den Test liebes abrazo Team.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen