Mittwoch, 31. Juli 2013

Feyler

Das Team von Feyler hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Feyler berichten.


Ich hab gestern ein Päckchen bekommen und gleich aufgemacht.
Zum Vorschein kam eine feinste Packung Elisenlebkuchen von Feyler.
Sie behinaltet 5 riesige Lebkuchen. 3 Lebkuchen mit Mandeln und 2 mit Schokoklasur.



Das besondere an den Feyler Lebkuchen ist die Handfertigung.
Elisenlebkuchen gelten als die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen.
Mindestens 25 % des Lebkuchen besteht aus Mandeln und Haselnüssen-das macht sie besonders saftig max. 10 % Weizenmehl
In der tratinionsreichen Manufraktur des Hauses Feyler wird der intensive Nussgeschmack fein abgerundet durch winterliche Gewürze.

   
 7,20 € inkl. MwSt. zzgl. Versand von 4,90 €
Zahlungsmöglichkeiten: Vorrauskasse,Kreditkarte und Paypal

Fazit: Schmecken sehr lecker wie frisch gebacken. Ob mit Mandeln oder mit Schockolade überzogen.
Diese Lebkuchen sind köstlich und weiter zu empfehlen !

Es gibt im Shop noch :  Feyler Lebkuchen
                                    Lebkuchenpräsenten
                                    Lebkuchensortimente
                                    Coburger Schmätzchen
                                    Stollen und Baumkuchen
                                    Konditorengebäck
                                    Rumtrüffel
                                    Schockolade
                                    Konfitüren
                                    Liköre und Glühweine
    
Ich bedanke mich beim Feyler Shop für den leckeren Test.



3 Kommentare:

  1. Hallo, ich folge nun deinem schönen blog! Lebkuchen im Sommer habe ich bisher noch nie genossen. Lebkuchen gehört für mich einfach nur zur Weihnachtszeit dazu ;-D LG

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, die sind echt lecker! Möchte ich auch gerne zum vernaschen.
    Toller Blog und bin auch bei dir soeben Leserin geworden.
    LG Evi

    AntwortenLöschen