Donnerstag, 25. Juli 2013

Nivea

Das Team von Nivea hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über NiveaProdukte berichten.



                                                               

                                                         
Nivea supreme touch Cremedusche







Für eingepflegtes Hautgefühl-selbst nach dem Abtrocknen.
Mit Shea-und Macadamia-Öl,während Sie der sanfte Schaum mit zartem Duft der weißen Magnolie umhüllt.

Anwendung:
Die Konsistenz ist normal zähflüssig. Das Duschgel riecht angenehm und ein wenig fruchtig, aber eher edel und nicht zu sehr. Auf der nassen Haut schäumt es sehr gut und ist wunderbar cremig. Die Haut verwöhnt es richtig. Nass ist es sehr geschmeidig und die trockene Haut ist auch recht gut mit Feuchtigkeit versorgt. Bei längerer Anwendung pflegt es meine Haut gut. Ich finde, dass die Herstellerversprechen gut eingehalten wurden.



Nivea Reichhaltige Body-Milk

 


Die lang anhaltende Intensiv-Pflege wurde speziell für die täglichen Bedürfnisse trockener Haut entwickelt.
Für gepflegte Haut,die schön aussieht und sich geschmeidig anfühlt.
Mit gepflegtem Mandel-Öl und Vitamin E lässt die cremige Formel die Haut spürbar glatt und geschmeidig werden und schützt sie vor dem Austrocknen.

Hautverträglich dermatologisch bestätigt.Sie riecht typisch für Nivea. sehr angenehm und nicht auftringlich.

Meiner Meinung nach ein tolles Produkt.Die Herstellerversprechen werden erfüllt.



Anti-Age Hautverjüngerungs Tagespflege


         

Sie mildert Falten nachweislich und strafft Ihre Haut.
Sie verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendliches Aussehen.
versorgt die sensible Haut im Augenbereich intensiv mit Feuchtigkeit.
Dei pflegende Formel ist sanft zu Ihrer Haut und zieht schnell ein-für ein unwiderstehliches Hautgefühl.
Die innovative Formel der neuen Nivea Cellular Anti-Age Tagescreme enthält eine hautverträgliche Kombination aus zell-aktivierenden Inhaltsstoffen.
Wem die Tagescreme,wie jetzt im Sommer zu reichhaltig sein sollte,empfehle ich einfach etwas weniger zu nehmen,funktioniert bestens.  

Ich bin begeistert vom samtweichen Hautgefühl.Ist empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen